Sylvia-Yvonne Kaufmann - Die Berliner Kandidatin für die Europawahl 2014

Veröffentlicht am 21.02.2014 in Europa
 

Auf ihrer Homepage www.sylvia-yvonne-kaufmann.de informiert die Berliner Spitzenkandidatin für die Europawahl am 25. Mai, Sylvia-Yvonne Kaufmann über ihre politischen Positionen, Details ihrer Vita und alle Infos rund um den Wahlkampf und die Veranstaltungen.

„Ich lade alle ein, sich auf meiner Website über die Positionen, für die ich stehe, zu informieren. Seit vielen Jahren engagiere ich mich für drei Themen, die mir ganz besonders am Herzen liegen: die europäische Sozialunion, eine gemeinsame europäische Verfassung und die Stärkung der europäischen Demokratie. Dazu gehören die weitere Stärkung der Rechte des Europäischen Parlaments, das einheitliche europäische Wahlrecht und die volle Parlamentarisierung der Europäischen Union. Themen, die nicht immer in drei Worten zu erklären sind, aber die uns alle angehen und für die es sich lohnt zu kämpfen. Ich freue mich bei diesem Einsatz für Europa über jede helfende Hand und Unterstützung“, so Sylvia-Yvonne Kaufmann.
Sylvia-Yvonne Kaufmann ist auch auf Facebook: www.facebook.com/Sylvia.Yvonne.Kaufmann und man kann ihr auf Twitter folgen: @KaufmannSylvia