Jahresabschlussfeier mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin

Veröffentlicht am 19.12.2014 in Abteilung

Zur Jahresabschlussfeier der SPD-Abteilung Tempelhof am 18. Dezember kamen mehr als 30 Abteilungsmitglieder in das Restaurant "Amera" in der Borussiastraße. Prominentester Gast war der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, der auch Mitglied in der Abteilung Tempelhof ist.

Michael Müller wurde von seiner Abteilung mit einer nachträglichen Geburtstagsüberraschung bedacht: Das Rote Rathaus in Tortenform, eigenhändig kreiert vom stellvertretenden Abteilungsvorsitzenden, Jens Fischwasser. Darüber hinaus wurde dem Regierenden Bürgermeister eine Patenschaft für ein Erdmännchen, seinem Lieblingstier, im Berliner Zoo geschenkt. Michael Müller freute sich sehr über die einzigartigen Geschenke und bedankte sich bei der SPD-Abteilung Tempelhof für das Engagement und die Unterstützung im zurückliegenden Jahr, insbesondere während des Mitgliedervotums.

Der Abteilungsvorsitzende, Oliver Schworck, zog ein Resume der Aktivitäten der SPD Tempelhof und gab einen Ausblick auf das Jahr 2015. Mit einem weihnachtlichen Menu und guten Gesprächen klang der Abend besinnlich aus. (cl)